Mittwoch, 13. März 2013

Moin!

In der vergangenen Nacht sind hier einige Zentimeter Schnee vom Himmel gefallen. Als ich heute morgen das Haus verließ, war die gesamte Hallig eine traumhafte Winterlandschaft. Alles weiß, so weit man gucken konnte......... Unbeschreiblich schön..........

Allerdings war der Schnee bis zum Nachmittag fast komplett geschmolzen. Dafür war heute schon wieder ganz viel Sonne angesagt. Und am frühen Abend fing es dann wieder an, etwas zu schneien.

Ein erneuter Versuch, heute mal ins Internet zu kommen um E-mails zu checken und endlich mal meinen Blog zu füttern, schlugen fehl. Meine Hoffnung liegt auf dem morgigen Tag. Mal schauen ob es klappt. Du wirst es schon merken......... ;-)

Am Nachmittag war ich auf dem Deich unterwegs. Natürlich sind auch dabei wieder Fotos entstanden. Heute experimentierte ich etwas herum. Dabei beschloss ich, dass meine nächste Investition ein Kamerastativ sein wird. Leider konnte ich nichts brauchbares finden, was ich als Stativersatz hätte nutzen können. Also sind hier wieder ein paar der „üblichen“ Aufnahmen.......

Ich wohne auf der:


 

Das ist der Blick aus meinem Fenster:

 

Und zwei Fotos vom Meer:



 

Soviel für den heutigen Mittwoch. Bis bald!

Sascha

14.3.13 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen