Donnerstag, 14. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Der Arbeitstag war heute mal richtig gut. Wir waren den „ganzen“ (Ein Arbeitstag hat ja nur vier Stunden :-D ) Tag unterwegs. Es war frostig mit einem entsprechenden Wind, aber es schien mal wieder den ganzen Tag die Sonne.

Heute montierten wir Hinweistafeln für Touristen auf den Deichen und verpassten den Sitzbänken auf den Deichen ihre Rücklehnen. Die Rücklehnen werden zum Winter abgeschraubt, damit die Bänke, welche einen schweren Betonsockel haben, bei Landunter nicht umkippen.

Jedenfalls tat es sehr gut, die ganze Zeit an der Luft zu arbeiten. Da könnte ich mich dran gewöhnen............naja, wenn das Wetter stimmt. ;-)

Es wurde nicht langweilig und es hat sogar etwas Spaß gemacht.......

Heute morgen bin ich schon sehr früh aus dem Haus gegangen, um mir hier mal einen Sonnenaufgang zu beobachten und diesen für jemanden ;-) zu fotografieren. Und was soll ich sagen.......?!

Es hat sich mehr als nur gelohnt! Der Sonnenaufgang war wunderschön. Aber ich war nicht dazu in der Lage, den Sonnenaufgang so zu fotografieren, wie meine Augen ihn gesehen haben.

Hier einer der Versuche:


 

Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht. …...ach ja! Ich konnte heute endlich mal ins Internet. Im Gemeindehaus konnte ich die Berichte dieser Woche in meinen Blog nachtragen.

Aber wenn Du diese Zeilen liest, dann ist Dir das wohl schon aufgefallen...... :-D

Danach war ich noch beim Halligkaufmann und habe einen Großeinkauf getätigt. Arschteuer hier, das Einkaufen. So ist das eben, wenn man auf einer Hallig lebt. Kein Discounter um die Ecke. Dafür kann man mit der Verkäuferin nett plaudern........ :-)

Am Abend war ich mal wieder auf dem Deich und im Watt unterwegs und habe ein paar Experimente mit meiner Kamera gemacht. Dazu gibt es aber noch kein Foto. Jedenfalls keines, welches ich hier zeigen müsste.......

 

Bis zum nächsten mal!

Sascha

15.3.13 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen