Freitag, 15. März 2013

Moin!

Heute werde ich nicht viel erzählen........

Nur mal soviel: Seit Montag scheint hier fast UNUNTERBROCHEN DIE SONNE!!!!!!!!!!

Es gab zwischendurch mal etwas Schnee und die Temperaturen bewegen sich um den Gefrierpunkt. Und windig ist es hier sowieso fast jeden Tag.  Aber von Morgens bis Abends war auf der Hallig Hooge diese Woche SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da können einige von euch nur neidisch Richtung Nordsee schauen. :-D

Mal schauen wie das Wochenende wird. Wenn es trocken bleibt, werde ich wieder sehr viel draußen unterwegs sein.

Fotos gibts heute auch nicht. Denn irgendwie sehen sie ja mittlerweile doch irgendwie alle gleich aus. Und ich will euch damit nicht langweilen. Am Wochenende werde ich sicherlich auch wieder viele Fotos machen. Wenn da etwas hübsches dabei ist, werdet ihr es hier ja sehen.....

Samstag und Sonntag komme ich nicht ins Internet. Aber das ist ja auch nicht so schlimm.

 

Also...... bis bald und ein wunderschönes Wochenende!!!!

 

 

Liebe Grüße, euer

Sascha

 

15.3.13 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen