Donnerstag, 21. März 2013

Hallöchen!

Über die Arbeit mag ich heute nichts schreiben. Das ist nicht so gut gelaufen...... :-(

Heute scheint hier bei Temperaturen bis 5°C richtig schön die Sonne. Dem Wind ist wohl erstmal die Puste ausgegangen....

Also  schnappte ich mir am Nachmittag mal einen Drahtesel und nutzte das  schöne Wetter für eine kleine Radtour. Dabei besuchte ich mal meine  Freunde..... Herrn und Frau Pferd...... Familie Schaf vor der Hanswarft  und Familie Schaf auf der Backenswarft. Letztere hat total süüüüüße  Lämmchen, welche auf der Weide alle Viere von sich streckten und sich  mal so richtig die Sonne auf den noch nicht so dicken Pelz scheinen  ließen.

Natürlich versuchte ich, ein paar Fotos zu machen....

Naja..... der Blick sagt ja wohl alles......... :-)

Und hier sind dir beiden total süßen und knuffigen Lämmchen in der Sonne:


Die Ziegen wollten heute nichts von mir wissen. Naja....... vielleicht beim nächsten mal wieder....

Da  am Abend der Himmel immer noch klar war und die Sonne weiter unentwegt  versuchte Hallig Hooge aus dem Winterschlaf zu kitzeln, marschierte ich  noch einmal in Richtung Deich, um den Sonnenuntergang zu genießen....

Leider  schob sich eine Wolkendecke vor Frau Sonne, bevor die gute Frau die  Chance hatte, den Horizont über Hooge in ein rot-oranges Farbenmeer zu  hüllen. Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, ganz viele Fotos zu  schießen.....

Hier ein Beispiel:


Den Abend lasse ich mal wieder ruhig ausklingen. :-)


Also dann...... bis morgen!!!

Sascha

 

23.3.13 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen